Hallo, ich bin´s, Guido Eßer,

Createur de Pin



Ich bin froh und stolz, daß es mir gelungen ist, das „Laacher Lächeln“ zu creieren. Eine Idee zu haben ist das Eine, diese umzusetzen das Andere. Doch die Idee fand so großen Anklang im Jägerzug Waldhorn, daß wir uns kurzerhand entschieden hatten, dieses „Laacher Lächeln“ als Pin rauszubringen.

Es sollte die richtige Entscheidung sein.

Mittlerweile haben wir über 400 Pins verkauft.

Der Erlös aus dem Pinverkauf wird der Aufwertung des Laacher St. Martinszug zu Gute kommen. Ebenfalls eine Idee aus den Reihen des Jägerzug Waldhorn.
Doch das alles wäre nicht möglich, wenn sie sich keinen Pin gekauft hätten. Dies wäre nicht möglich, wenn wir nicht genügend Helfer für den Martinstag hätten. Darum sagen wir an dieser Stelle nochmals Dankeschön.

Laacher St. Martinszug, mach es zu deinem Projekt.

Wir suchen weiterhin nach helfenden Händen.

Guido Eßer