Bilderrätsel 2010

Liebe Besucher und Besucherinnen dieser Webseite,
der Jägerzug Waldhorn ist stolz, ihnen auch in diesem Jahr ein Bilderrätsel präsentieren zu können.
Wie im schon im vergangenen Jahr winken dem Gewinner 10 Wertmarken für die “Laach Arena” (Festzelt).

Unser diesjähriges Bilderrätsel besteht aus 2 zusammengesetzten Wörtern.
Das erste Wort beschreibt die Form des Bildes, das 2. Wort den Inhalt.
Noch ein Tip. Das erste Wort besteht aus 4 Buchstaben, das Zweite aus 5 Buchstaben.

Noch ein klener Tip:
Die Waldhörner und auch sonst alle Marschierer kennen das Gefühl kurz vor der Königsparade.

Na, sie haben die Lösung. Dann senden sie diese bis spätestens Mittwoch, den 15.09.2010, 24:00 Uhr an uns. Jeder Mitspieler hat genau einen Lösungsversuch, d.h. die erste Mail ist maßgebend.

Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Ausgelost wird der Gewinner am Donnerstag, den 16.09.2010 um 20:00 Uhr in der Alten Backstube. Die Biermarken werden am Kirmesfreitag im Festzelt übergeben.