• WWW oder
  • Waldhorns-Wett-Wiegen
  • Die zweite Chance

Die Regularien bleiben „fast“ die Gleichen.

Im Jahre 2007 wird sich gewogen, dieses Gewicht wird in einer Liste festgehalten. Der „übergewichtige Kandidat“ gibt sein Wunschgewicht für das kommende Jahr an.

Alles wie gehabt, jetzt aber kommt die Änderung:

Ebenfalls gibt der Kandidat  einen Betrag an, den er für jedes nicht abgenommene Kilo bereit ist zu bezahlen. Das Abschlußwiegen und die große Abrechnung erfolgt am Donnerstag vor unserem Volks- und Heimatfest 2008.

Für das kommende Jahr wird die Laacher Jugendgruppe den Erlös aus diesem Event einstreichen können.

Der Jägerzug Waldhorn hofft auf viele Mitstreiter und freut sich schon heute für die Laacher Jugendgruppe.

Was ebenfalls gleich bleibt: Der Kandidat darf nicht mitsingen, wenn Marius Müller Westernhagens Lied „Dicke“ erklingt …