Werte Besucher unserer Webseite,
was passiert wohl im Jahr 2013?

Der Jägerzug Waldhorn zeigt Präsenz beim Frühjahrsputz und beim Laacher Tennenfest, ist doch klar.

Wir gehen mit ihnen gemeinsam zu Fuß nach Köln. Nähere Infos folgen.
Dahin gehen wir in diesem Jahr leider nicht mehr. Kommendes Jahr, versprochen.

Wir würden sie nochmals bitten, das Laacher Lächeln in die Welt hinaus zu tragen. Ein Rundschreiben folgt zu Beginn der Sommerferien.

Wir sind auf jeden Fall beim Volks- und Heimatfest dabei.
Beginnen werden wir am Donnerstag mit der Auslosung der Preise zu den Rätseln.
Den Freitag starten wir, gemeinsam mit den Schützen des Jägerzugs Junge Eiche, wieder die „Laach Parade“.
Zum Fest stellen wir auch in diesem Jahr wieder ein Volks- und Heimatfest Rundumsorglospaket online.

Zum St. Martinsumzug würden wir, gemeinsam mit ihnen unser Dorf in ein Lichtermeer in „grün und gelb“ verwandeln. Wir hoffen schon heute auf gutes Wetter wenn in Laach der St. Martinszug zieht. Wenn wir nur alle zwei Jahre gutes Wetter haben, dann wäre es 2013 wieder so weit.
Hier könnten sie uns helfen indem sie uns auch weiterhin mit Gläsern unterstützen.

Zur Weihnachtszeit stellen wir wieder Adventsseiten auf unsere Webseite. Selbstverständlich haben wir den Anspruch informativ zu sein, doch auch den Spaß wollen wir nicht vergessen. Das Leben ist traurig genug. Wir würden uns freuen, wenn sie uns etwas Lustiges, egal ob in Bild oder Text, passend zu Weihnachten schicken würden. Gerne auch schon jetzt.

Das ist das, was 2013 sicher ist.

Vielleicht hat der Jägerzug Waldhorn noch eine Überraschung zur Weihnachtszeit. Wer weiß.

Bleiben sie uns treu

ihr freundlicher
Jägerzug Waldhorn