Werte Besucher unserer Webseite,
was passiert wohl im Jahr 2014?

Der Jägerzug Waldhorn zeigt Präsenz beim Frühjahrsputz und beim Laacher Tennenfest, ist doch klar.

Wir gehen mit ihnen gemeinsam zu Fuß nach Köln. Nähere Infos folgen.

Wir würden sie nochmals bitten, das Laacher Lächeln in die Welt hinaus zu tragen. Ein Rundschreiben folgt zu Beginn der Sommerferien.

Wir sind auf jeden Fall beim Volks- und Heimatfest dabei.
Dieses Jahr sogar als Königszug.
Beginnen werden wir am 06.09. mit dem Residenzbau. Die Residenz wird wie vor 20 Jahren am Wilhelm Laux Haus (Wiesenstraße 5) gebaut. Besuchen sie uns doch einfach mal und schauen uns über die Schultern. Für euch haben wir immer ne Flasche Bier kalt gestellt.
Donnerstag ist die Auslosung der Preise unserer Rätsel.
Am Freitag wird´s ernst, Krönung im Festzelt. Hier freuen sich nicht nur Guido und Marianne, mit uns freuen sich der Jägerzug Waldhorn und auch die Waldhörnchen.
Natürlich halten wir sie auch in diesem Jahr mit unsrem Volks- und Heimatfest Rundumsorglospaket auf dem Laufenden.

Zum St. Martinsumzug würden wir, gemeinsam mit ihnen unser Dorf in ein Lichtermeer in „grün und gelb“ verwandeln. Machen sie unsere Idee zu ihrem Projekt. Wir hoffen schon heute auf gutes Wetter wenn in Laach der St. Martinszug zieht.
Hier könnten sie uns helfen indem sie uns auch weiterhin mit Gläsern unterstützen.


Das ist das, was 2014 sicher ist.


Bleiben sie uns treu

ihr freundlicher
Jägerzug Waldhorn