Werte Besucher unserer Webseite,
was passiert wohl im Jahr 2012?

Der Jägerzug Waldhorn zeigt Präsenz beim Frühjahrsputz und beim Laacher Tennefest, ist doch klar.
Wir sind auf jeden Fall beim Volks- und Heimatfest dabei. Zum Fest stellen wir auch in diesem Jahr wieder ein Volks- und Heimatfest Rundumsorglospaket online. Auch loben wir wieder 2 mal 10 Biermarken für die Laach Arena (Laacher Festzelt) aus.

Wir hoffen auf gutes Wetter wenn in Laach der St. Martinszug zieht. Dann stellen wir und natürlich alle Laacher Bürger die „Laacher Lichter“ auf und verschönern somit den St. Martinszug.
Hier könnten sie uns helfen. Wir sammeln noch Gläser und vielleicht können sie uns gute und günstige Stabfeuerzeuge empfehlen, im letzten Jahr wäre es beinahe daran gescheitert.

Zur Weihnachtszeit stellen wir wieder Adventsseiten auf unsere Webseite. Selbstverständlich haben wir den Anspruch informativ zu sein, doch auch den Spaß wollen wir nicht vergessen. Das Leben ist traurig genug. Wir würden uns freuen, wenn sie uns etwas Lustiges, egal ob in Bild oder Text, passend zu Weihnachten schicken würden. Gerne auch schon jetzt.

Das ist das, was 2012 sicher ist.


Vielleicht gehen wir mit ihnen zu Fuß nach Köln,
oder vielleicht hat der Jägerzug Waldhorn noch eine Überraschung zur Weihnachtszeit. Wer weiß.

Bleiben sie uns treu

ihr freundlicher

Jägerzug Waldhorn

esserdigger@t-online.de