Waldhorns - Wett - Wiegen

oder

„Nur die Waage zählt“

Im letzten Jahr sind wir Waldhörner angetreten, um uns in die etwas spack gewordenen unsere Uniformen zu hungern. Diesem Event schlossen sich noch etliche andere „Übergewichtige“ an. So Jungs, der Tag rückt näher an dem wir kontrollieren wollen, wie es denn so aussieht. Am

Donnerstag, den 13. September 2007,

ab 20:00 Uhr,

in der „Alten Backstube“ in Laach.

heißt es: Nur die Waage zählt!

Regularien für das Abschlusswiegen:

In der Liste haben sich im letzten Jahr alle Hungerkünstler eingetragen. Jeweils mit dem Anfangsgewicht und dem angestrebten Gewicht.

Zur genaueren Bestimmung des Gewichts haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut und uns eine elektronische Personenwaage zugelegt.

Beim ersten Wiegen haben wir uns mit Klamotten und Schuhen gewogen. Sollte jemand am 13. September nicht ganz so zufrieden mit seinem aktuellen Ergebnis - sprich Endgewicht- sein (vielleicht sticht es sich ja nur um ein paar Gramm), so lassen wir beim Abschlusswiegen zur Freude aller Fotografen ein Ausziehen bis auf die Unterwäsche zu!

Sollte auch dieses nicht reichen, dann nützt das ganze Gejammer nichts. Der Kandidat zahlt zwei Runden an den Jägerzug Waldhorn, wie im letzten Jahr ausgemacht. Außerdem darf der Kandidat nicht mitsingen, wenn Marius Müller Westernhagens Lied „Dicke“ erklingt …

Schwamm drüber, wenn’s mit dem Abnehmen nicht so geklappt hat, Hauptsache ist, daß wir am 13. September zusammen einen schönen und lustigen Abend verleben!

Kleiner Tip: Nicht soviel essen!

Also bis dann

Gäste sind an diesem Abend auf das Herzlichste willkommen.