• WWW Waldhorns-Wett-Wiegen

Die zweite Chance

Die Regularien bleiben fast die Gleichen

Am 13. September 2007 wurde sich gewogen, dieses Gewicht wurde in einer Liste festgehalten. Der „übergewichtige Kandidat“ gab sein Wunschgewicht für dieses Jahr an.

Alles wie gehabt, jetzt aber kommt die Änderung:

Diesmal gab der Kandidat einen Betrag an, den er für jedes nicht abgenommene Kilo bereit ist zu bezahlen. Das Abschlußwiegen und die große Abrechnung erfolgt am Donnerstag vor unserem Volks- und Heimatfest 2008.

Den Erlös aus diesem Event wird die Laacher Jugendgruppe einstreichen können

Der Jägerzug Waldhorn freut sich schon heute für die Laacher Jugendgruppe.

Was ebenfalls gleich bleibt: Der Kandidat darf nicht mitsingen, wenn Marius Müller Westernhagens Lied „Dicke“ erklingt …

Am Donnerstag,

den 18. September 2008,

ab 20:00 Uhr,

in der „Alten Backstube“ in Laach

 

heißt es „Abschlußwiegen“

Gäste sind an diesem Abend auf das Herzlichste willkommen.