Der Jägerzug Waldhorn gratuliert an dieser Stelle den Gewinnern der Wertmarken für die Laach Arena

Gewinnerin des Bilderrätsels ist
                            
Silke Reiff

Hier die Auflösung unseres Bilderrätsels:
                                            
Herzrasen

Eingesandte Zahl

Anzahl der Einsendungen

1

3

7

1

8

2

9

2

10

1

11

4

15

1

16

2

17

1

18

1

21

2

42

1

47

1

Es ist Donnerstag, 00:01 Uhr, das Bilderrätsel ist abgeschlossen: Folgende Einsender haben das richtige Lösungswort eingesandt: Heike Carmona, Thomas Wagner, René Wagner, Kajü Lieven, Uwe Mayer, Florian Bölling, Siegfried Siegl, Ann Christin Laube, Silke Reiff, Sibille Reinartz, Jörg Baas, Thomas Landen, Daniel Mayer, Uwe Wagner, Uschi Bechtel, Markus Landen, Stefanie Voigt, Nicole Wendt, Konny Wagner, Martina Baas, Ramon Carmona (Der Weltmeister), Oliver Kahnt und Julian Carmona

Gewinner des Zahlengewinnspiels ist
                        
Julian Carmona

Zahlenrätsel
was geht da eigentlich ab. Auch ich hatte mitgemacht. Direkt am Anfang hatte ich auf die 1 gesetzt. Dies ging lange Zeit gut, bis Ann Christine Laube ebenfalls die 1 eingeschickt hatte. Wir waren beide raus. Kajü hat ebenfalls gezockt und die 1 eingeschickt, er wusste ja nicht, dass schon zwei Mal diese Zahl eingegangen war. Na ja, schade, vielleicht wird es ja im nächsten Jahr die 1. Dann schickten etliche zweistellige Zahlen ein. Die 11 gleich zwei Mann. Letztendlich wurde sie 4 Mal eingesandt. Siegfried Siegl schickte die 15 ein, lange stand sie auf der Siegerstraße bis Thomas Landen die 9 ins Rennen schickte. Markus Landen schickte die 10 ab. Thomas Wagner wollte ebenfalls mit der 9 punkten und war wie Thomas Landen raus. Jetzt war die 10 von Markus wieder ganz dick im Geschäft. Dann erreichte uns eine Mail aus Darmstadt, Uschi Bechtel sandte mir die 8 zu und hatte bis Mittwoch, 17:30 Uhr die scheinbar richtige Zahl gewählt. Scheinbar, denn dann erreichte mich die Mail von Oliver Kahnt, ein Gustorfer Schütze, auch er setzt alles auf die 8. Somit sind er und Uschi raus. Nun, 17:37 Uhr ist die 10 wieder die niedrigste Zahl die als einzigste eingesandt wurde. Um 23:07 erreicht mich die letzte Mail, hier wird die 7 genannt, erstmalig, und somit ist Julian Carmona Gewinner der 10 Biermarken für die Laach Arena.

Was ist schon ein Zahlenglücksspiel?
Für den der die einzelne Zahl einsendet ist es ein Hoffen, für den, der es auswertet ist es eins der spannendsten Spiele.
Dafür durfte ich nicht beim Bilderrätsel teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

euer Guido Eßer
Wir sehen uns auf dem schönsten Schützenfest im Grevenbroicher Stadtgebiet

Sollten sie nicht zu den Glücklichen Gewinnern zählen, dann kommen sie doch einfach mal auf ein oder zwei Getränke ins Laacher Festzelt. Hier schmeckt das Bier bei freiem Eintritt über die Kirmestage echt lecker.