Gewinnspiel des Jägerzug Waldhorn

Sehr geehrte Leser, sehr geehrte Leserin unserer Internetseite,

der Jägerzug Waldhorn bietet ihnen neben dem Bilderrätsel zum Volks- und Heimatfest erstmalig ein weiteres Gewinnspiel an. Auch hier können sie 10 Biermarken für die Laach-Arena ( Festzelt) gewinnen.

Das müssen sie tun,
senden sie uns eine Zahl zwischen 1 und 100 von der sie meinen es sei die Niedrigste die eingesandt wird und am Ende nur einmal genannt wurde. Natürlich ist „1“ die niedrigste einzusendende Zahl. Wenn aber 2 Mann diesen Gedanken haben, sind sie schon raus.

Gewonnen hat nacher der, der als einzigster die niedrigste Zahl eingesandt hat.

Beispiel:

Einsender 1: 1
Einsender 2: 1
Einsender 3: 5
Einsender 4: 7

Somit hat Einsender 3 gewonnen, denn 5 ist die niedrigste Zahl die nur einmal eingesandt wurde. Wir hoffen an dieser Stelle, daß sie das Spiel verstanden haben. Wenn nicht erklären wir es ihnen gerne nochmal.
02181 242071   Guido Eßer

Der Einsendeschluß ist Mittwoch, der 15. September 2010, 24:00 Uhr.
Den Gewinner geben wir am 16. September um 15:00 Uhr auf unserer Internetseite bekannt.

Die Biermarken übergeben wir am Freitag Abend in der Laach-Arena.

Wir wünschen ihnen viel Glück. Sollten sie nicht der Gewinner oder die Gewinnerin sein, denken sie immer daran, Pesch im Spiel, Glück in der Liebe.

esserdigger@t-online.de