Rätsel rund um den Residenzbau

Als Königspaar 2014 / 15 planen Marianne und ich, an der alten Schule in Laach, dem Wilhelm Laux Haus, eine Residenz zu bauen. Hier werden schwere Teile bewegt. Doch gemeinsam mit dem Jägerzug Waldhorn und den Waldhörnchen kriegen wir das Ding schon gerockt.

Doch nun kommt die Frage:
Wenn ich ein sehr schweres Teil bewegen möchte und benötige Hilfe, welchen Vornamen muß ich rufen, um die größtmögliche Hilfe zu bekommen?

Schicken sie die Antwort bis zum 17.09.2014, 24:00 Uhr, an
esserdigger@t-online.de


und gewinnen 10 Biermarken für im Laacher Festzelt.
Sie können die Lösung auch gerne in der Residenz, Wiesenstraße 5, abgeben. Lassen sie sich vom Kirmesfieber anstecken, wir sind schon infiziert.

Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Die Auslosung findet am 18.09.2014 in der Residenz statt. Die Wertmarken werden am Kirmessamstag im Festzelt übergeben.

Wir wünschen allen Laacherinnen und Laachern ein schönes Volks- und Heimatfest 2014.

Wer sich nicht ganz sicher ist, den laden wir gerne zur Residenz ein, nicht um mit anzupacken sondern um gemeinsam mit uns ein Fläschchen Bier zu trinken.