Held, Sexgott, Held, Sexgott, Held, Sexgott, Held, Sexgott, Held, Sexgott

Die Hochzeit von Jörg und Martina war sehr schön. Doch auch jedes noch so schöne Fest geht irgendwann mal zu Ende. Am nächsten Tag hieß es Aufräumen, ein eher nicht so angenehmer Job nach so einer Nacht. Na ja was soll´s. Stühle wurden weggeräumt, Tische verschoben, Stehtische runter bringen, Geschenke wegbringen, Lokation besenrein übergeben. Doch auch die Härtesten brauchen mal ne Pause.

Gesagt, getan. Bei schönem Wetter setzte man sich auf die Stufen zum blauen und roten Saal, hier kannst du dir in Ruhe eine Zigarette rauchen, drinnen ist ja Rauchverbot.

Alle sitzen gemütlich beisammen, Thomas Wagner kommt dazu und dann kam der Spruch mit dem so niemand gerechnet hat, „Hallo mein Sexgott“ sagte seine reizende Frau Sonja.

Held, Sexgott, ist doch irgendwie alles das Gleiche, oder?

Vielleicht ist da ja wirklich was dran. Denn in den letzten zwei Jahren sind vier Waldhörner weggeheiratet worden.

Also Mädels, wenn auch ihr einen Helden haben möchtet, dann beeilt euch, der Jägerzug Waldhorn hat nur noch ein paar Junggesellen, kommt doch einfach zum Volks- und Heimatfest in Laach, ach Quatsch kommt doch zum Tennenfest am 07. August beim Landwirt Fink.

Also bis dann

                     eure Helden