Über 1100 Besucher unserer Webseite im ersten Jahr, dies bedeutet für uns, ihnen hat’s gefallen.

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher unserer Webseite,
im kommenden Jahr werden wir uns nicht auf dem Geschaffenen ausruhen, wir werden unserer Seite weiterhin mit Leben füllen.

Wir vervollständigen die Kirmesbilder und ebenfalls die Bilder unserer Klompenthemen.
Weiterhin werden wir die Zeitungsberichte über Laacher Bürger und unsere Heimat wie schon gehabt unter Presseberichte ablegen.

Zum Volks- und Heimatfest 2010 präsentieren wir ihnen wieder ein Bilderrätsel welches zu erraten gilt. Ebenfalls fügen wir den Regimentsbefehl, den Zeltbelegungsplan und die Festschrift auf unserer Seite ein. Im Anschluß präsentieren wir ihnen wieder Geschichten und Bilder rund ums Volks- und Heimatfest 2010.

Wir werden ein zweites Mal zu einem Fotowettbewerb zum Fest aufrufen und hoffen auf rege Beteiligung.

St. Martin werden wir sie informieren wann in Laach der Zug zieht, außerdem stellen wir den Textunsicheren die Texte der Martinslieder zur Verfügung.

Zu Weihnachten werden wir wieder zwei Adventskalender ins Netz stellen. Hinter den Türchen verbergen sich dann ganz andere Bilder, versprochen.

Die Helden werden dann ebenfalls so nach und nach ihre Heldeninfos fertig stellen.

Vielleicht fällt uns ja noch etwas Originelles ein, warten wir mal ab.

Wir freuen uns auf diese Arbeit.

Bleiben sie uns treu
ihr freundlicher Jägerzug Waldhorn