Der Erftkurier suchte den schönsten Ort im Stadtgebiet

Laach hat den schönsten Flecken Erde im Stadtgebiet

Ne Burg haben wir nicht, ein Kloster nicht und schon gar kein Schloß. Hätte der liebe Gott das gewollt, hätten wir dies Alles.
Doch in Laach machte er sein Meisterstück und stellte uns diese schöne Wiese zur Verfügung. Gehen sie doch einfach mal hin und überzeugen sie sich selbst.
Natürlich ist die Wiese am Spielplatz hinter der alten Schule in Laach auch schön, hier spielen die Kleinsten im Sandkasten und die Mütter haben hier die Möglichkeit sich zu erholen. Wir meinen die Wiese die sich dahinter verbirgt. Hier haben wir unsere Jugend verbracht, diese lädt heute noch zum Spielen und Chillen ein.

Wir haben in Laach den schönsten Flecken Erde. Die Wiese hinter der Alten Schule Laach, hier traf sich die Jugend um zu feiern. Hier wurde die erste Flasche Bier geleert, die ersten Zigaretten geraucht, geknutscht, Fußball gespielt. Kurzum hier verbrachten wir eine sehr schöne Zeit, die wir nicht mehr missen möchten.
Darum stimmen auch sie für die Wiese hinter der Alten Schule in Laach.
Auch heute lädt dieser Platz zum Verweilen ein, lust auf ein Fußballspiel, dann genau hier, ein schattiges Plätzchen unter den Bäumen, was willst du mehr.
Damit auch Fremde wissen wovon wir sprechen haben wir unten ein Bild unseres schönsten Platzes im Stadtgebiet eingefügt. Sollten sie diesen Ort noch nicht kennen, gehen sie mal hin. Er wir auch sie verzaubern
Hier der Link zur Abstimmung

Liebe Laacherinnen und Laacher,
hatten anfänglich nur 2 Mann für die Wiese hinter der alten Schule Laach gestimmt, liegt dieser romantische Platz bereits auf Platz 5 der Abstimmung.
Ich habe 4 Jahre meines Lebens in Hülchrath gewohnt, traumhaft schön, Stadtparkinsel Grevenbroich, ebenfalls das Schloß, eine schöne Gegend.
Doch wir Laacher gönnen jedem Alles, Neid kennen wir nicht, wir sind zufrieden und stolz auf das was wir haben und das ist
unsere Wiese hinter der alten Schule in Laach.

Tun auch sie uns den Gefallen und stimmen für diesen Platz.
Auch Anrufe werden gewertet, unter 02181 69526
Einsendeschluß ist der 03. Juni 2011

Besten Dank
sagt der freundliche Jägerzug Waldhorn