Liebe Laacherinnen und Laacher

Wir starten die Aktion „Laacher Lächeln Teil 3“

Laacher Lächeln, das Laacher Ortseingangsschild mit dem lächelnden Mund geht auf große Reise.

Unser Königspaar, Thomas und Carina Leusch, hat uns auf diese tolle Idee gebracht.
Es wäre doch schön wenn Laacher, egal ob in Laach wohnend oder „nur“ die, die mit dem Herzen Laacher sind, sich das Ortseingangsschild ausdrucken (DIN A4), es in den Koffer legen und sich am Urlaubsort damit fotografieren.
Unter dem Eifelturm, vor dem Londoner Tower, beim Endspiel der EM, auf dem Rücken eines Kamels, oder, oder, oder ….

Hier kommen sie zu den Downloads Laacher Lächeln

   nehmen sie weiß wenn sie ein gelbes Blatt Papier haben und sparen so Druckertinte

 

Ganz toll wäre es wenn wir das Bild per mail
esserdigger@t-online.de


oder per Post
Guido Eßer
Hugo Wolf Straße 13
41517 Grevenbroich

erhalten würden.

Wir sammeln die Bilder und erstellen eine neue Seite bei uns auf der Homepage.

Wenn gewünscht kommen Namen und Urlaubsziel mit auf unsere Homepage. Natürlich erst nach ihrer Urlaubsreise.

Der Jägerzug Waldhorn
wünscht ihnen einen schönen Urlaub 2012, erholen sie sich und kommen sie gesund wieder. Uns wünschen wir viele schöne Bilder.

So hatten wir uns das in etwa vorgestellt


SM Thomas und Königin Carina in Gierath