Die Nachricht, daß die Produktion des Quickys, das Getränk der Waldhörnchen, eingestellt werden soll stimmt alle traurig. Den Freitag trank man noch Krumme, ab Samstag gab es wieder Quicky, die Restbestände des Zeltewirts.

Liebe Besucher unserer Internetseite,
unser Schützenbruder Kajü hat Kontakt mit der Fa. IN-SPIRIT GmbH aufgenommen. Hier wurde ihm bestätigt, daß die Produktion der Quickys nicht eingestellt wird.
Lesen sie unten weiter

Freitag

Samstag

Sonntag

Montag

Hallo Herr Adick,
wir hatten am Wochenende Volks und Heimatfest (nennt man hier auch Schützenfest)
Da lassen wir immer ein Zelt aufbauen in dem dann das  ganze Dorf feiert.

Unsere Mädels trinken da jeden Abend....ich weis nicht wieviele 100 bis 200 Quickys schätze ich mal.
Und dieses Jahr hatten die da so`ne Imitation (Krumme war der Name) mit der Aussage Quickys werden nicht mehr hergestellt.

Gruß Kajü Lieven

Antwort:
Hallo Herr Lieven,
absoluter Quatsch!!!

Unseren QUICKY gibt es seit mittlerweile über 13 Jahren und hoffentlich werden wir Ihnen auch in 100 Jahren noch produzieren.
Wer hat Ihnen denn diese falsche Info gegeben? Gern "belehren" wir ihn eines Besseren.

Mit quicken Grüßen

Stefan Adick
IN-SPIRIT GmbH
Allee 24-26 - 33161 Hövelhof

FREUNDE DER NACHT,…
Was wir so erleben:
http://www.in-spirit.de