Tolerant

Natürlich sind wir Waldhörner tolerant.

Sprech’’ unsere Waldhörnchen ruhig mal an und frag, ob sie „Lust auf `nen Quicky“ haben. Die werden dir bestimmt sagen, „natürlich geh ich mir dir an die Theke“.
Da verstehst du die Welt nicht mehr. Wenn unsere Frauen auf  `nen Quicky angesprochen werden, denken die nicht an das was du vielleicht denken könntest. Die denken viel mehr an eine Getränkemischung aus Wodka und Fruchtlikör in kleinen (2cl.) Fläschchen. Dies ist zu ihrem Lieblingsgetränk geworden.

Achtung Männer
wenn unsere Waldhörnchen gut drauf sind, dann trinken die dich mit den Quickys unter den Tisch. Da hättest du leiden mögen, du hättest nicht gefragt.

Hallo Mädels, nichts für ungut,
die Waldhörner haben ihren Meter, in dem genau 16 Glas Bier Platz finden. Ab heute habt ihr etwas Ähnliches, hier passen exakt 40 Quickys rein.
Vor der Frauensitzung wird er erstmalig zum Einsatz kommen.
Viel Spaß damit

P.S.: Auf noch viele gemeinsame Quickys